Damit das Sommerlager stattfinden kann, brauchen wir deine Unterstützung. Während der Rückfahrt vom letzten SOLA haben wir einiges an Material verloren. Hilf uns, alle Materialien wieder zu finden, damit wir pünktlich ins SOLA 2014 starten können. Für den Pfingstsonntag, 14.00 Uhr, ist eine grosse Suchaktion geplant. Falls du uns unterstützen willst, komm doch am Sonntag, 8. Juni zum Parkplatz beim Hotel Central. Die Suche dauert sicher den ganzen Nachmittag und erfordert die Mithilfe von ganz vielen Kindern. Wenn auch du dabei sein und einen kleinen Ausschnitt aus dem Lagerleben kennenlernen willst, schicke doch ein Mail mit einer kurzen Bestätigung und deinem Namen an Markus Zurmühle (falls deine Eltern am Abend auch dabei sein möchten, schreibe das bitte auch auf die Anmeldung).
Kurzer Ablauf des Tages:
14.00 Uhr: Besammlung beim Hotel Central
14.30 Uhr: Start der einzelnen Teams zur Suche
18.00 Uhr: Gemeinsames Grillieren: bei schönem Wetter bei der Grillstelle in der Nähe Hotel & Gastro Formation, bei schlechtem Wetter im Schützenhaus Röhrli (hierzu sind auch die Eltern herzlich eingeladen), Hosesack-Spieli, Singen am Feuer, Schlangenbrot, uvm…
19.00 Uhr: Preisübergabe an das beste Material-Sucher-Team

Wir freuen uns auf ganz ganz viele tatkräftige Sucher!